Kinderschminken

Das bunte Highlight auf jedem Fest

Professionell

Ich beherrsche mein Handwerk, bin up to date, was aktuelle Schminktrends betrifft, und habe viele meiner Motive selbst entworfen. Zudem blicke ich auf langjährige Erfahrung zurück und weiß einfühlsam mit dem jungen Publikum umzugehen.

Phantasievoll

Ob Einhörner, Pferde, Blumen, Schmetterlinge, Räuber, Gruselmonster – mein Repertoire ist so umfassend wie die Wünsche der Kinder. Für alle Ideen-Suchenden habe ich an meinem Stand eine Motivauswahl zusammengestellt.

Geschwind…

Als Profi schminke ich schnell, und auch großer Andrang bringt mich nicht aus der Ruhe. Das Entstehen der Masken ist außerdem so faszinierend, dass sogar Warten zum Vergnügen wird.

Hochwertig…

Ich verwende ausschließlich hochwertige, hautverträgliche, wasserlösliche Theaterschminkfarben. Tränen gibt es bei mir nur vor Freude… beim Blick in den Spiegel.

Kinderschminken

Hier strahlen die Kinderaugen mit den Farben um die Wette

Kinderschminken gehört mittlerweile zu vielen Festen und Events dazu. Kein Wunder, Kinder lieben es in andere Rollen zu schlüpfen. Sie stecken voller Phantasie und wollen diese nicht nur an Fasching oder zum Kindertag ausleben.
Ich mache Kinderträume wahr und verwandle mit jedem Pinselstrich das Gesicht zur gewünschten Phantasiefigur. Das ist so spannend, dass sich stets eine Schar neugieriger Beobachter an meinem Stand sammelt und mir über die Schulter schaut.

Die verwendeten Farben sind selbstverständlich hautverträgliche Markenprodukte und wischfest. Mit Wasser und Seife lassen Sie sich am Ende des Tages leicht wieder entfernen.
Da die bunten Gesichter zwar ein großes, aber leider auch ein vergängliches Vergnügen sind, lohnt es sich, den Fotoapparat bereit zu halten.
Dann wird das Kinderstrahlen zur bleibenden Erinnerung!

Darum liebe ich die Kinder, weil sie die Welt und sich selbst noch im schönen Zauberspiegel der Phantasie sehen.(Theodor Storm)

Glitzer-Tattoos

Der besondere Hautschmuck

Neben dem Schminken erfreuen sich Glitzer-Tattoos immer größerer Beliebtheit. Sie sind in allen erdenklichen Motiven erhältlich und sorgen für funkelnde Akzente auf der Haut. Besonders ältere Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind von diesem temporären Hautschmuck fasziniert.
Die Auswahl reicht von floralen Motiven über Tiere und Fabelwesen bis hin zu Ornamenten. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Für die Tattoos wird zunächst ein Motiv/Schablone ausgewählt, dann ein Hautkleber und danach der Glitzer aufgetragen.
Glitzer Tattoos halten je nach Hauttyp 3 bis 7 Tage, sind wisch- und wasserfest und hautfreundlich.

Setzen Sie funkelnde Akzente!

Noch Fragen?

Unter folgendem Link habe ich eine Sammlung oft gestellter Fragen (FAQ) zusammengetragen und diese natürlich auch bereits beantwortet. Vielleicht finden Sie dort auch Antworten auf Fragen, die Sie mir gerne gestellt hätten.